+43 (0)662 90 600 2041 sales@sparxservices.eu

Aktuelles

How to dig for Gold with an AI Buddy

Sparx Services CE talks about the importance of Data Architecture and why we need AI and how the 5 steps of adoption can be measured.

Sparx Services bei EAM CON•ECT in Wien

Am 26. April 2023 fand zum 5. Mal die Conect Enterprise Architecture Management (EAM) Konferenz 2023 am Erste Campus in Wien statt. Sparx Services CE war mit einem Vortrag von Oliver Matthias Kipf (BIX / Boehringer Ingelheim) vertreten, der ein erfahrener Enterprise...

Cyber-Security als Unternehmensstrategie

Am 26. April 2023 lud Alfred Harl, Obmann des Fachverbandes UBIT der Wirtschaftskammer Österreich, zum CMC Masters Club (Club der Certified Management Consultants) in die Räumlichkeiten der Schelhammer Capital in Wien ein. Kernfrage des Abends war: „Cyber Security –...

STEIGEN SIE FÜR DIE
TRANSFORMATION IN DEN ZUG

Die Londoner U-Bahn war anfänglich ein Flop. Obwohl als grossartige Innovation und Transformation der Fortbewegung angepriesen, lag die Nutzung weit hinter den Erwartungen zurück.

Lieber.Group an der Expo Dubai

Die Lieber.Group präsentiert sich im Österreich-Pavillon der EXPO Dubai. Vorgestellt wird dabei die gemeinsam mit dem AIT Austrian Institute of Technology entwickelte Cyber Security Management Lösung ThreatGet.

Labnaf erleichtert die Transformation

Lilian Duchene arbeitet bei Etnic in Belgien, das IT-Dienstleistungen für mehr als 40 Institutionen/öffentliche Verwaltungen in der Föderation Wallonien-Brüssel anbietet.

EAM ist strategische Funktion in Unternehmen

Kürzlich revidierte der Technologie-Analyst Gartner seine Einschätzung zu Enterprise Architecture Management (EAM) von „unterstützend“ zu „hoch strategisch“.

EAM als Wissensdrehscheibe

Dr. Hannes Lischka befasst sich seit über zehn Jahren mit Enterprise Architecture Management (EAM) und sieht sich dabei als Brückenbauer.

1. EAM Gathering Bern

Einladung zum virtuellen «1. EAM Gathering Bern» Dienstag, 7. Juli 2020, 14:00 bis 16:00 Uhr, Webinar

Im Gedenken an Jan Van Oort

Mit großem Bedauern geben wir den Tod von Jan van Oort bekannt. Jan war jahrelang Trainer von SparxSystems.

Die zwölf Gebote des EAM

Michael Bald beschäftigt sich seit Jahren mit Enterprise Architecture Management (EAM) …

1. EAM Gathering Zürich

EAM ist eine Reise und kein Projekt! Am Anfang stehen Marktbedürfnisse und Regulatorien …

Wir kommen zu Ihnen, um über EAM Planung zu sprechen.